Liebe Besucher der Internet-Präsenzen ulischubert.de und gemeindeverzeichnis.de.


Sie haben Fragen zu meinen Webseiten?
 

Sie möchten einen Hinweis loswerden?


Ihnen ist ein Fehler in den aufgeführten Daten aufgefallen?


Oder Sie möchten sich einfach nur mal was von der Seele schreiben?


Dazu können Sie mir gerne per E-Mail eine Nachricht zukommen lassen:


(die Anzeige des Mail-Links benötigt aktivierte Javascript-Einstellungen, wenn dies nicht gewünscht ist, bitte die Mailadresse vom Hintergrundbild abschreiben. Vielen Dank!)
 

Wichtiger Hinweis: bitte keine familiengeschichtlichen oder genealogischen Fragen senden. Ich kann diese Fragen leider nicht beantworten, da dieser Bereich nicht Gegenstand meiner Recherchen ist. So besitze ich keine Einwohnerverzeichnisse.  Auch die von mir benutzten Quellen enthalten keine Angaben zu Personen.  Ich weiß auch nicht ob und ggfs. wo es solche Unterlagen gibt.

 

Die Datenschutzerklärung zu diesen Webseiten finden Sie hier.

 

Für Ihre Nachricht im Voraus schon mal herzlichen Dank.


Ihr Webmaster



 

Uli Schubert  •  Solingen  •  Deutschland
www.ulischubert.de